Um Coins zu kaufen oder einen In-Game-Kauf zu tätigen, müssen Sie auf der Website oder im Spiel mit einem persönlichen LegendsOfWarcraft-Konto ("Website-Konto") registriert und angemeldet sein. Diese Rückerstattungsrichtlinie gilt nur für Mängel, die die Verwendung von Coins oder den dafür eingetauschten Dienstleistungen oder Virtuellen Gegenständen beeinträchtigen. Da Coins immaterielle, unwiderrufliche Güter sind, bieten wir keine Rückerstattungen nach dem Kauf an, was Sie vor dem Kauf von Coins bestätigen und akzeptieren. LegendsOfWarcraft wird jedoch eine Rückerstattung für In-Game-Käufe innerhalb von vierundzwanzig Stunden nach dem Kauf anbieten, sofern die virtuellen Gegenstände oder Dienstleistungen nicht verbraucht, verändert oder übertragen wurden. Wenn bei einem der virtuellen Gegenstände oder Dienstleistungen Fehler auftreten, sollten Sie LegendsOfWarcraft umgehend informieren. Jede Rückerstattungsanfrage nach Ablauf der vierundzwanzig Stunden wird nach alleinigem Ermessen von LegendsOfWarcraft überprüft.
Rückerstattungen sollen das Risiko beim Kauf fehlerhafter virtueller Gegenstände oder Dienstleistungen beseitigen, und dienen nicht als Möglichkeit, sie kostenlos zu erhalten. Wenn es für uns den Anschein erweckt, als würden Sie Rückerstattungen missbrauchen, können wir aufhören, sie Ihnen anzubieten. Versehentliche Käufe von Coins, die aufgrund eines technischen Fehlers im von Ihnen verwendeten Zahlungssystem auftreten, müssen bei dem jeweiligen Zahlungsdienstleister angefochten werden. LegendsOfWarcraft ist nicht verantwortlich für technische Fehler, Störungen oder Probleme bei Zahlungsdienstleistern. LegendsOfWarcraft ist nicht für die Verwaltung von Kredit-/Debit- und Bankdaten verantwortlich, die zur Erlangung von Coins verwendet werden. LegendsOfWarcraft behält sich das Recht vor, jedes Website-Konto zu suspendieren oder zu kündigen, wenn eine Rückerstattung erfolgt. Für Fragen zu Rückerstattungen senden Sie bitte eine E-Mail an: support [at] LegendsOfWarcraft [dot] de